HTL Strefa

HTL-STREFA auf der Messe Arab Health 2014 und Delegationsreise nach Dubai

logo_1
Vom 27. bis 3. Januar 2014 war HTL-STREFA S.A. auf der größten Messe im Nahen Osten vertreten, nämlich der Messe Arab Health 2014 in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Das Unternehmen war auch Teil einer Handelsdelegation polnischer Hersteller von medizinischer Ausrüstung und Messgeräten, die vom 26. bis 31. Januar 2014 in die Vereinigten Arabischen Emirate reiste. Die Delegationsreise fand im Rahmen eines Förderprogramms für die Branche der Hersteller von medizinischer Ausstattung und Messgeräten statt. Es handelt sich dabei um ein langfristig angelegtes Programm zur Förderung jenes Zweiges der polnischen Wirtschaft, teilfinanziert durch das polnische Wirtschaftsministerium und die Europäische Union.

Wir danken allen Besuchern für die nützlichen Gespräche..




belka_mg_kolor_ENG.jpg

imPULSE__from_POLAND_pion.jpg