HTL Strefa

HTL-STREFA ist beim 37 Warschau-Marathon dabei

tt

Am 27. September nimmt das 9-Personen-Team von HTL-STREFA am 37. Warschau-Marathon teil. Wir treten in zwei Disziplinen an: im Staffellauf der Unternehmen und im Fünf-Kilometer-Lauf. Unsere Firma wird auch in einer ganz besonderen Disziplin vertreten sein und um den Titel „Das lauffreundlichste Unternehmen 2015“ konkurrieren. „Das lauffreundlichste Unternehmen“ ist ein Programm, das die körperliche Aktivität von Mitarbeitern und Best Practices zur Unterstützung der Mitarbeiter bei der Ausführung ihrer sportlichen Tätigkeiten fördern soll.
HTL-STREFA unterstützt den Gesundheitssektor schon seit 15 Jahren, und genau darum schenken wir der Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter besondere Beachtung. In letzter Zeit hat die Zahl der Laufenthusiasten bei HTL-STREFA zugenommen, also haben wir uns dazu entschlossen, ein HTL-STREFA-Laufteam zu bilden und unseren Mitarbeitern so eine prima Möglichkeit zu bieten, ihrer Laufaktivität nachzugehen. Vielleicht ist der Startschuss des September-Marathons auch der Anfang eines weiteren Sportteams hier bei HTL-STREFA?