HTL Strefa

Meine Erfahrung in den HTL-STREFA-Produktionsabteilungen – Mikkel Danvold (CEO)

HTL-STREFA Hi tech_logo

Im August und September habe ich unsere Anlagen in Ozorków und Łęczyca besucht, um in verschiedenen Produktionslinien zu arbeiten. Es war meine Absicht, unsere Kollegen aus der Produktion persönlich kennen zu lernen und die großartige Arbeit, die sie jeden Tag leisten, live mitzuerleben. Ich habe insgesamt fünf Tage in den Anlagen verbracht. Angefangen habe ich in unserer Verpackungsabteilung, am Fließband der Stechhilfen und in der Montageabteilung und bin dann übergegangen in die Abteilungen für Kanülenproduktion, Schrägschliff, Federn und Spritzguss.

Ich kann Ihnen vorweg sagen, dass die Arbeiten, die unsere Kollegen aus der Produktion ausführen, wirklich beeindruckend sind. Ich empfinde große Bewunderung und großen Respekt für das Engagement, die harte Arbeit und die Gewissenhaftigkeit, die sie an den Tag legen. Es hat Spaß gemacht, an der Seite von Kollegen zu arbeiten, die ihre Verpflichtungen ernst nehmen und ihren Fokus auf das Erreichen der höchsten Qualitätsstandards legen.

Danke!
Mikkel