HTL Strefa

Sicherheitswoche bei HTL-STREFA

HTL-STREFA Hi tech_logo

Vor einigen Wochen feierten wir in unserem Unternehmen die „Sicherheitswoche“. Ziel dieser Kampagne war es, sicheres Verhalten zu fördern, das Bewusstsein für Arbeitssicherheit zu schärfen und die Beteiligung der Mitarbeiter am Aufbau einer Sicherheitskultur in unserem Unternehmen zu erhöhen.
Im Rahmen der Kampagne wurden an den Standorten Ozorków, Łęczyca und Warschau Erste-Hilfe-Schulungen sowie Treffen mit Physiotherapeuten und Ernährungswissenschaftlern durchgeführt, die uns in Arbeitsergonomie und bewusster Ernährung geschult haben. Unter dem Motto „Was bedeutet Sicherheit für mich“ wurde ein Fotowettbewerb veranstaltet und die Mitarbeiter der Abteilung für Federn wurden für „4500 Tage ohne Unfall“ ausgezeichnet!
Es war eine sehr interessante und informative Woche für alle Mitarbeiter bei HTL-STREFA.

Mehr Fotos: https://www.facebook.com/pg/HTLSTREFA/photos/SAFETYWEEK